Wo kann man Bücher günstig kaufen?

Rubezahl2000  05.04.2024, 20:36
  1. Meinst du gebrauchte Bücher?
  2. Kommt auch Ausleihen aus der Bibliothek infrage?
  3. Was hältst du von eBooks?
HiBuch
Fragesteller

Ja, gebrauchte gehen auch

Ja, mache ich, aber ich finde keine die mich Interessieren. Habe ich schon fast alle durch gelesen

Die Bücher in dem ebook kosten auch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du kannst dir natürlich Bücher in einer Bücherei bei dir in der Nähe ausleihen. Du kannst dir auch Bücher von deinen Freunden ausleihen. Eine andere Möglichkeit ist, die Bücher gebraucht zu kaufen. Ich kann besonders E-bay (Kleinanzeigen) und Medimops empfehlen. Bei Flohmärkten kann man auch günstig Bücher erwerben. Man kann sich auch ein Kindle kaufen und online Bücher lesen, was oft auch günstiger ist.

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Spaß noch beim Lesen ;)

Nahla66  10.04.2024, 16:47

Danke für den Stern 🌟

du kannst E-Books ausprobieren

es kostet halt eben mehr sich ein E-Book selbst zu besorgen, aber die Bücher sind dort eher günstiger wegen den wegfallenden physischen Produktionskosten

In einem Bücherschrank sind die Bücher meistens umsonst zum mitnehmen. Vielleicht hat es in deiner Nähe einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebraucht bei rebuy und momox oder ausleihen bei Bücherei

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne + Mitarbeit in einer Bibliothek