Wo kann man billige Aquarien kaufen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Flohmarkt, Ebay, Internet, von Bekannten, in der Zeitung schauen bei den Kleinanzeigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fressnapf gibt es z.B ein 54l Aquarium mit allem drum und dran (Filter,Licht,Abdeckung..) für 39,99Euro. Fressnapf ist im gegensatz zu den meisten Fischläden relativ günstig.

Bei eBay oder Flohmärkten ist schon richtig.Nur bedenke bitte das es Becken sind die Transportiert worden sind, man weiß nicht wie alt sie sind, was im Becken mal drin war.Vielleicht war es gar kein Aquarium.Klar, man muß die Becken so oder so reinigen und schaun ob sie dicht sind. Aber die Gefahr das es schlechte Becken sind, ist nun mal sehr groß und man hat keine Garantieansprüche. Es gibt Heute schon billige Becken in Zoofachhandel.Und du brauchst so oder so, einen Filter,Heizung,Kies,Sand,Pflanzen usw.Kosten kommen so oder so auf dich zu. Spare nicht am falschen Ende,schließlich sollen da mal Lebewesen rein, die auch ein recht auf Artgerechtes Leben haben. Es gibt Heute schon günstige Starterbecken in Zoofachhandel, mach dich doch da mal Sachkundig. Bei mir gibt es ein Sprichwort"Wer billig kauft,kauft zweimal"! LG spieli

Wir haben im Ort einen Aquarienverein, da gibt es sehr günstige. Vielleicht gibt es bei dir im Ort auch so einen Verein

Komplettaquarien, ein einzelnes Becken (aber dann brauchst du noch einen Schrank, Beleuchtung etc.), oder was? Neu, gebraucht?

Hier sind Preisvergleiche.

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/11037.html

Außerdem bei ebay, Wochenzeitungen usw.

Lidl hatte vor zwei Wochen ein Becken mit allem Zubehör im Angebot, in unserer Filiale steht z.B. noch eins, bei Euch vielleicht auch.

Ich habe mir letztens ein Aquarium aus Ebay geholt und habe fast nicht bezahlt. Es lohnt sich.

da wirst du sicherlich im internet fündig (z.B. ebay). kommt aber auch auf die größe an

In der Zeitung gibts öfters sogar welche zu verschenken!

Auf dem Flohmarkt findest Du oft vor allem komplette Sets mit Zubehör (einschl. Pumpe, Filter, Kies ...)

am besten find ich willhaben

entweder eBay oder: gib bei "Google Shopping" (Leiste oben) billige Aquarien ein. Dort findest du sicher hilfreiche Antworten ;D

Was möchtest Du wissen?