Wo kann man bestellen in Raten trotz negativen Schufaeintrag?

2 Antworten

Wenn man negative Schufa-Einträge hat, deutet das darauf hin, dass man nicht die notwendige Reife hat mit Geld umzugehen. In dem Fall sollte man ausschließlich das Geld ansparen für das, was man sich kaufen will. Das geht insbesondere durch zusätzliche Nebentätigkeiten.

Bedenke: Wenn Du derart verantwortungslos das Leben beginnst, wirst Du früher oder später in der Schuldenfalle, also der Gosse enden.

Nirgendwo. Das ist ja der Sinn der Schufa.