Wie läuft ein Kauf auf raten ab?

3 Antworten

Er soll es lassen. Das ist der beste Weg zum Schufa-Eintrag.

Ich kann mir nur das kaufen, was ich mir auch leisten kann.

Ob du etwas finanziert bekommst entscheidet am Ende sowieso die Bank. Der Laden schickt den Antrag mit deinen Daten an die Bank und innerhalb von paar Minuten sagt die Bank OK oder nicht OK.

Wenn man ohnehin kein Geld auf dem Konto hat, wird die Bank die Finanzierung sehr wahrscheinlich ablehnen.

Erst einmal muss der Kumpel nachweisen, dass er volljährig ist.

Lukasxyz267www
Fragesteller

Ja er ist volljährig aber nachweisen muss man das nicht kenne viele von meinen Freunden die zb 17 sind und schon viele Sachen auf Raten bestellt haben