Wo kann man Bade/ Strandtücher kaufen?

6 Antworten

Es gibt derzeitig welche beim Aldi

Muss man eif mal hinfahren und gucken ob sie noch welche im Sortiment haben

Sportläden wie Decathlon, sportscheck.de, planetsports.de haben die auch.

Die gibt es eigentlich überall, KiK, C&A, Kaufhof. Besonders zu Beginn des Sommers auch in Supermärkten und Discountern.

Wenn du online kaufen möchtest hast du mehrere Optionen wie zum Beispiel Amazon oder Otto oder oder, du kannst aber auch Mal Kik , NKD, Kaufland oder Rossmann gucken

In jeder Textilabteilung eines Kaufhauses z.B. Karstadt, Kaufhof etc.