Wo kann man einen Blaumann mit Latz kaufen?

8 Antworten

Evtl. in nem grösseren Baumarkt, falls die Arbeitskleidung führen, aber ganz sicher bei Conrad.de.

Da habe ich solche schon oft gesehen.

wolters356  29.06.2019, 16:24

Baumärkte haben fast alle Arbeitskleidung.

Es gibt spezielle Geschäfte für Arbeitsbekleidung, manche Kaufhäuser habe auch solche Abteilungen. Ansonsten Baywa, OBI, Raiffeisen. Auch bei Ebay kannst du mal reinschauen.

schau einfach mal bei ebay. da gibts die schon recht günstig.

Und möglichst schnell hab ich vergessen :) Also bestellen dauert wahrscheinlich schon zu lange..

Im Kaufhaus oder vielleicht auch im Baumarkt, bei Arbeitskleidung.