Wie kriegt man billig Tickets Deutsche Bahn?

3 Antworten

Bei dem Zeitfenster Kommst du über den Fernverkehr nicht rum Da hilft nur rechtzeitig buchen eventuell eine BC dazu.

www,.bahn.de

Die Sparpreiskontigente kommen immer 3 Monate im voraus auf die Server. Das sind z.D. derzeit 12.90€ (Sparpreis jung) siehst du sofort, wenn du den link anklickst.

Die sind aber begrenzt und nicht auf allen Strecken erhältlich.

Sind die 12,90€ ausgebucht geht es auf 17,90€ und so weiter. daher rechtzeigt sobald du weißt wanndu fahren willst reingucken.

Dann gibt eine Kleinen Punkt der auch sehr hilfreich ist die Bestpreissuche kann man auch in der Verbindungsübersicht anhaken. Dann sieht du wann am Tag du die Verbindung an günstigsten nutzen kannst.

Frühzeitig buchen, Sparpreise nutzen (die sind allerdings zuggebunden), ggf. Bahncard besorgen

Die Preise entstehen durch Nachfrage und Angebot.

Günstige Preise gibt es nur wenn du Flexibel bist und 1 Monat im Vorraus buchst.

Der Reiseverekehr ist Freitags und Montags am höchsten, entsprechend sind da die Preise.

Als Vielfahrer lohnt sich eine Bahncard 25 oder Bahncard 50. Oder viel Zeit mitbringen und auf das 49 Euro ticket warten.