Gibt es auch ein Jahres-Bayern Ticket? ( Deutsche-Bahn )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine bestimmte Strecke: ja.

Als Netzkarte für ganz Bayern: nein.

Ja. Gibt es für jedes Bundesland.

"Mit den Zeitkarten-Abonnements der Bahn fahren Sie 12 Monate lang auf der gewählten Strecke mit beliebig vielen Hin- und Rückfahrten und zahlen nur für 10 Monate! So sparen Sie gegenüber dem Einzelkauf bis zu 17% der Fahrtkosten. Wenn Sie sich für eine einmalige Zahlung und damit die DB Jahreskarte im Abo entscheiden, zahlen Sie sogar nur für 9½ Monate! Dabei gehen Sie kein Risiko ein: Wenn Sie vor Ablauf des Jahresabonnements aus persönlichen Gründen kündigen müssen, berechnen wir Ihnen lediglich für die gefahrenen Monate zusätzlich die Differenz zwischen der DB Monatskarte im Abo und dem Kaufpreis einzelner Monatskarten."

Alles weitere steht hier:

http://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/monatskarte-jahreskarte.shtml

Aber das sind nur Streckenkarten, keine Netzkarten.

Danke (:

Am besten wäre da die Bahncard 100. Kostet weniger als ein Auto bzw Führerschein mit 3 Prüfungen. :-)