Wo kann man auf Mallorca ohrlöcher stechen lassen?

3 Antworten

Eigentlich machen es die meisten Juweliere, ich selber habe mir auch eins dort schießen lassen. Du solltest nur darauf achten das alles Hygienisch abgeht. Er/ Sie desinfiziert seine/ihre Hände und du die Stelle in die geschossen werden soll. Ein Tipp am Rande wenn es geschafft ist warte bis zum Abend und versuche den Verschluss so weit wie möglich von deinem Läppchen zu entfernen, wird sich ansonsten nämlich immer wieder entzünden. Sollte er dir Tropfen noch andrehen wollen verzichte dankend und besorge dir in einer Apotheke ein Desinfektionsspray ohne Alkohol, wie Octenisept.

Solltest du dir das Loch stechen lassen wollen musst du zum piercer.

Ohrstechen macht jeder Juwelier, wenn du die Ohrringe / Ohrstecker vorher bei ihm kaufst.

Piercer gibt es auch in jedem Urlaubsort!