Wo kann man am besten Frauen treffen um sie kennenzulernen?

2 Antworten

Es gibt doch VHS-Kurse, die über viele Termine gehen, wobei jetzt wieder ein Lockdown kommt, leider notwendig, wie es aussieht.

Es gibt auch Single-Kochkurse:-)

Bei gutefrage.de

Kein Scherz..hier habe ich 2012 einen tollen Mann kennengelernt..hat am Ende nur nicht gepasst..aber hier kann man gut Leute kennenlernen..zumindest war es mal so..

juli1899
Fragesteller

Hab hier tatsächlich auch schon jemanden kennengelernt aber da war die Entfernung einfach zu weit. Darf ich fragen wies dazu gekommen ist?

MaryPoppins7  23.11.2021, 20:00
@juli1899

Wir haben angefangen zu schreiben..die Entfernung war auch groß..aber die Liebe größer..am Ende hat es nur nicht gepasst..verschiedene Ansichten..bei verschiedenen Dingen im Leben..