Wo kann man am besten Frauen treffen um sie kennenzulernen?

2 Antworten

Es gibt doch VHS-Kurse, die über viele Termine gehen, wobei jetzt wieder ein Lockdown kommt, leider notwendig, wie es aussieht.

Es gibt auch Single-Kochkurse:-)

Bei gutefrage.de

Kein Scherz..hier habe ich 2012 einen tollen Mann kennengelernt..hat am Ende nur nicht gepasst..aber hier kann man gut Leute kennenlernen..zumindest war es mal so..

juli1899 
Fragesteller
 23.11.2021, 19:59

Hab hier tatsächlich auch schon jemanden kennengelernt aber da war die Entfernung einfach zu weit. Darf ich fragen wies dazu gekommen ist?

0
MaryPoppins7  23.11.2021, 20:00
@juli1899

Wir haben angefangen zu schreiben..die Entfernung war auch groß..aber die Liebe größer..am Ende hat es nur nicht gepasst..verschiedene Ansichten..bei verschiedenen Dingen im Leben..

0