Wo kann man Abschleppseile kaufen?

9 Antworten

Genau .. Tankstellen, Baumarkt, aber auch oft in größeren Supermärkten wie real, Kaufland, edeka. Zudem auch bei Geschäften die Autozubehör verkaufen .. sowas wie A.T.U.

Überall: Einkaufscenter (Automobilzubehör), KFZ-Teilehandel, Baumarkt, Tankstellen (teuer)

die antwort hast dir selbst schon gegeben mit tankstelle und baumarkt,also hin und nicht lang fragen

Hallo zusammen : Bekommt man an der Tankstelle Bremsflüssigkeit wenn ja 'Wieviel kostet die kleinste Flasche?

Weil ich erst ein neues Auto habe, und ich noch keine Ahnung habe, ob es dass an der tanke oder auch auf dem Baumarkt giebt.

...zur Frage

Zu wenig Öl im Auto

Guten Tag,

Mein Auto war gestern ein bisschen lauter als normal.Habe dann das Öl kontrolliert und es ist noch über Minimum .Meine frage bis wie viel soll ich auffüllen bis Maximum oder nur bis zur Mitte.Und reicht es noch bis zur nächsten Werkstatt bzw. zur nächsten Tankstelle.

...zur Frage

Luftmatratzen Schwimmbad an der Tankstelle?

Meint ihr dass es an der Tankstelle Luftmatratzen fürs Schimmbad gibt? Bräuchte eine für Heute aber ist ja Feiertag. Sonst noch Vorschläge?

...zur Frage

Autoanhänger im Baumarkt kaufen

Hallo. Ich habe vor, mir bald einen Anhänger fürs Auto im Baumarkt zu kaufen. Wie läuft das ab? Wenn ich ihn kaufen, kann ich ihn da gleich mit nach Hause nehmen? Weil Anhänger müssen ja auch versichert werden, und ich bräuchte auch ein Kennzeichen. Oder ist es wie beim Auto? Dass ich ein Überführungskennzeichen mitbekomme?

...zur Frage

Mercedes-Benz C220CDI BR 203 hat zu wenig Spannung, trotz voller Batterie, woran könnte es liegen?

Hallo,

das Auto meines Bruders startet nicht und hat aber vor kurzem eine neue Batterie bekommen. Zuheizer und Anlasser wurden erneuert. Wenn man das Auto zu starten versucht, sieht man, dass das Auto zu wenig Spannung hat, da die Beleuchtung außen und innen beim Startversuch flackert. Das Auto startet trotz Starthilfe und Aufladen der Batterie nicht.

1. Hattet ihr auch schon mal soetwas, wenn ja woran lag es?

2. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

In welchen EU-Ländern kostet Autofahren am wenigsten?

In welchen EU-Ländern kann man am günstigen Auto fahren?

Ich meine nicht das Auto selbst, sondern man muss ja monatlich und jährlich fürs Autofahren verschiedene Dinge zahlen, sei es haftpflichtversicherung etc.

In welchen EU-Ländern ist das Autofahren am günstigsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?