Wo kann ich so einen Anzug kaufen?

3 Antworten

Ich glaube, dass diese Outfits extra für die Band hergestellt wurden und daher leider nicht normal erhältlich sind. Dabei wäre es bei dieser Kultband echt cool, wenn es das als Merch gäbe!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
dangerblood
Fragesteller

Find ich auch!

Die Overalls mit asymmetrischem Verschluss sind schwer zu finden. RomentismeNoir hat wahrscheinlich Recht, dass das Anfertigungen für die Band sind.

Die Overalls mit geradem Reißverschluss findest du zB im Bundeswehr online shop:

https://www.bw-online-shop.com/suchergebnis/?q=Overall#/q/Overall

Oder auch auf ebay, von verschiedenen Anbietern.

Da kannst du dir raussuchen was an Farbe, Reißverschluss- Details, Materialdicke, Ärmelbund- und Beinsaum- Abschluss dir am ehesten zusagt.

Viel Spaß und Erfolg!

https://www.unishorearbeitskleidung.de/havep-katoenen-overall-met-drukknopen-2090-2090.html#93=2769&143=2534

Diesen asymmetrischem Verschluss habe ich an keinem Overall gefunden .

dangerblood
Fragesteller

jaa der ist eigentlich voll gut aber hat vorne Taschen, ich würde mir halt gern diese Logos vorn selbst drauf machen so