Wo bekomme ich die Kleidung von Newt Scamander her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal in Läden nachgeschaut in denen es Anzüge gibt, oder einfach bei Amazon (oder ähnlichem) nach nem Braunen Anzug gesucht? Vielleicht findet sich ja da etwas? Falls es andere knöpfe oder sonstige Details sind die nicht stimmen kannst du das ja selber machen. (H&M hat auch Anzüge, aber größtenteils nur in schwarz glaube ich, ab und zu gibts glaub ich auch bei Primark)
Wenn du Fündig geworden bist sag gerne Bescheid, würde mich nämlich auch interesieren ;)

Thammykolbox
Fragesteller

Mach ich :), wenn ichs nicht vergesse. Da Fasching ja erst nächstes Jahr ist lasse ich es langsam angehen mit dem zusammenstellen des outfits 😊

Woelfin1  15.09.2017, 12:33

Danke für´s Danke sagen ;)

Thammykolbox
Fragesteller
@Woelfin1

Gern 😊, ich will zwar keine Kostüme aber beim Koffer hast du mir sehr geholfen