Wo bekomme ich coole T-Shirts her?

14 Antworten

so besonders finde ich das shirt jetzt nicht, was der da trägt. Aber unter jeder Frage gibt es den Link "Frage auf's T-shirt" Such dir hier einfach eine tolle Frage aus und dann kannst du daraus das coolste Shirt basteln, daß es gibt.

Geh doch mal auf die seite hier www.sftb-wear.de ich denke da wirst du schon was finden.

gestallte deine T-schirts doch selbst das ist viel besser finde ich dann kannst du dir einen belibigen motiv aussuchen und den ausschnitt. schreib bei google T-shirts gestallten und mach dein persöhnliches und vllt, einmaliges T-shirt

Wie ein Hemd richtig tragen?

Wann Hemd offen (also mit T-Shirt drunter)? --- Wann Hemd zu? --- Wann Hemd auch in die Hose?

Ich habe mir eine Weste gekauft die so ähnlich wie eine Anzuweste ist, aber etwas "lockerer und schlichter" aussieht, also kann man auch im Alltag tragen wie z.B. mit einem T-Shirt drunter. --- Wann mit einem Hemd drunter? --- Wann Hemd in der Hose drunter? --- Wann T-Shirt drunter?

Ich komm mir halt oft zu schick oder zu unschick. Also gibt es da einen Dresscod?

...zur Frage

Wo bekomme ich schöne MODERNE Schnittmuster zum Nähen her? Weiß da jemand was? :-)

Hallo! :-) Ich nähe jetzt schon seit einem Jahr, aber habe bis jetzt nur Sachen genäht die mir nicht so wirklich gefallen! Der Grund ist der Schnitt! Ich will jetzt zwar nichts Spektakuläres nähen, aber selbst so einfache, schöne T-Shirts finde ich nicht! Ich habe schon im Internet geschaut und in einem Nähladen, aber alles ist da für 'ältere Frauen' (also das was meine Mutter anziehen würde) (PS ich bin 15). Ich würde gerne solche Sachen nähen die, es auch so ungefähr im Laden zu kaufen gibt. (wie H&M, Asos oder ZARA) Denn bei diesen Läden gefallen mir die Schnitte sehr gut :-) Weiß da jemand eine Internetseite bei der ich mir solche Schnittmuster bestellen kann?

LG

...zur Frage

Ausschnitt von Freundin...

Hey Leute, ich hab da mal so ne frage... Ich bin jetzt seit 6 Monaten in ner Fernbeziehung, sie Dänemark, ich Deutschland. Wir haben also heute abend so geskyped und da hatte sie ein shirt an, welches sie sehr zu mögen scheint. Ich find nur leider, dass das einen viel zu weiten Auschnitt hat. Außerdem ist es leicht durchsichtig. Ich bin nicht prüde oder so, aber das shirt hat nur mit dem trägeranfang zirka die hälfte des BH's bedenkt, man konnte bis auf das schleifchen zwischen den beiden Körbchen gucken und zirka die Hälfte der Körbchen guckte halt raus, und der Rest des BH's war auch noch extrem gut unter dem weißen, eher durchsichtigen Shirt zu erkennen. Mich stört's ja nicht wenn sie Ausschnitt zeigt, aber das war schon extrem und sie hat noch 2 von solchen shirts. Ich war auch ganz verwundert und hab gefragt ob sie da normaler weise was drunter trägt, n top oder so, weil ich das schon recht extrem fand, und sie sagte: Nee, jetzt wenns kalt ist hab ich ja n schal drüber der das verdeckt (Hab ich mir gedacht: ja gut, dann ist ja okay), aber im sommer hab ich da nichts drüber, ist ja viel zu warm... und das fand ich dann irgendwie nicht mehr so toll, weil man halt komplett den bh sieht und n riesiger auschnitt noch dazu. In Dänemark scheint sowas im moment sehr in mode und normal zu sein, hab auch schon bei der ein oder anderen Freundin von ihr gesehen das man die hälfte vom Bh sehen konnte, aber dann eher seitlich und nicht direkt im Auschnitt, und meine Freundin sagte auch das man im moment nur solche sachen in den Läden da findet, weils halt total angesagt ist, aber ich fand das garnicht gut... Ich will meiner Freundin aber nicht vorschreiben was sie für Klamotten tragen soll oder wie viel ausschnitt sie zeigen darf, deswegen hab ich ihr nur gesagt, dass sowas sehr unüblich ist hier und ich noch nie sowas bei nem deutschen Mädchen gesehen hab. Einerseits denke ich mir, ist ja nicht viel anders als ein bikini und sie hat ja dieses weiße shirt drüber, andererseits denk ich mir, dass das doch etwas zu krass ist, noch dazu hat sie relativ große brüste. Ich find das so garnicht toll, aber ich will ihr auch nichts vorschreiben. Was meint ihr denn dazu? Und nochmal, ich bin weiß Gott nicht prüde, bin ja eher stolz so ne hübsche Freundin zu haben, die auch was hat, aber dass fand ich dann doch etwas krass

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

weiss jmd wie diese art von oberteil heisst? (frauen)

also ich suche ein elegantes oberteil aber hab keine ahnung wie man die nennt oder so und kann deswegen auch nicht direkt in online shops danach schauen. das oberteil wir meist mit so engen einfarbigen röcken getragen die etwa übers knie gehen. das oberteil ist bis zur taille eng und ab da gehen die so auf nach aussen etwa bis zur hüfte.. also der teil.nach der taille geht wenn man z.b. vin vorne guckt so raus und ist auch manchmal-wenn ich mich richtig erinnere- so gross "zerknittert" meistens kombiniert man dann top und rock in der selben farbe.. vlt ist das auch so als kleid schon zusammen genäht keine ahnung aber ich will wissen wie das oberteil genannt wird :).

und wenn ihr vkt nen link zu so nem oberteil habt in dem modell stellt ihn bitte rein. ich such so eins bei dem die ärmel bis zum ellenbogen gehen und aus schwarzer spitze sind.. der restliche teil.ist normal schwarz und der ausschnitt geht nicht tief eher so an den beiden schulterknochen unterm hals.. da ist übrigens auch spitze..

ach ja und die sind eigtl auch voll.im trend also hab die oft in läden gesehwm gehabt so als kleid oder halt so kombiniert mit nem rock .

DANKE UND sry für den roman ;)

...zur Frage

Ist mein T-Shirt wirklich so peinlich?

Mein Freund hat sich geschämt mit mir rauszugehen als ich dieses T-Shirt an hatte. Er meinte, ich komme damit rüber wie ein blöder Couchpotato-Nerd und das ist ihm peinlich. Findet ihr das wirklich so schlimm und was würdet ihr denken, wenn ihr eine Frau darin sehen würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?