WO kann ich schnellstmöglich mein Abizeugnis auf englisch übersetzen lassen?

3 Antworten

Beglaubigte Übersetzung von Abiturzeugnissen erhältst du günstig und schnell beim Übersetzungsbüro CrossLingua. Einfach Zeugnis einscannen und ein Angebot anfordern. Die Lieferung erfolgt deutschlandweit per Post, und die beglaubigte Übersetzung wird von allen Behörden und ausländischen Unis anerkannt.

Weitere Informationen findest du hier: www.crosslingua.de/de/beglaubigte_uebersetzungen

Ein beim Amtsgericht zugelassener Übersetzer erledigt das für dich. Geht auch per Email z.B. bei Intertext in Leipzig: leipzig@intertext.de. Einscannen, hinschicken, um Kostenvoranschlag bitten.

Auch wenn deine Frage schon etwas zurückliegt und Dir wahrscheinlich schon längst geholfen werden konnte, so möchte ich hier eine Antwort geben. Mir wurde damals super schnell und einfach geholfen und ich war total zufrieden. Daher fällt es mir auch leicht GermanyTS zu empfehlen. Die haben zu allen Themen spezielle Unterseiten, dein Thema findest Du sogar mit Preisangabe hier: http://www.germanyts.de/studieren-im-ausland/

Viele Grüße

Ist das gut oder schlecht (Astronomie)?

Hallo, also ich will einmal Astronomie studieren und dann an einer Universität Professorin werden. Ist das ein guter Plan ? Welches Abi braucht man dafür ? Verdient man damit gut ?
Danke im Voraus

...zur Frage

lass dich nicht unterkriegen Englische Übersetzung

weiß jmd wie man das auf Englisch am besten sagt? :)

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Übersetzung - Englisch Deutsch - Grammatik?

Kann mir bitte jemand Folgendes ins Englische übersetzen? Danke!

"... als mein Engel hinauf zum Himmel flog"

...zur Frage

Abizeugnis übersetzen lassen...nur sprachlich übersetzen oder auch Noten (anderes Schulsystem)?

Ich will in Kanada studieren und für die Bewerbungen an den Unis muss ich ja mein Abizeugnis mitschicken. Es gibt ja Übersetzungsbüros, wo man das Zeugnis einschicken kann, damit die das übersetzen.

Aber muss man nicht auch die Noten dem High School System dort entsprechend übersetzen lassen? Also anpassen?

...zur Frage

Wer kann das auf Englisch übersetzen? Stimmt Google Übersetzer?

Vom deutschen ins englische.

Ich mache eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Hab das Gefühl Google Übersetzung ist falsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?