WO kann ich schnellstmöglich mein Abizeugnis auf englisch übersetzen lassen?

5 Antworten

Beglaubigte Übersetzung von Abiturzeugnissen erhältst du günstig und schnell beim Übersetzungsbüro CrossLingua. Einfach Zeugnis einscannen und ein Angebot anfordern. Die Lieferung erfolgt deutschlandweit per Post, und die beglaubigte Übersetzung wird von allen Behörden und ausländischen Unis anerkannt.

Weitere Informationen findest du hier: www.crosslingua.de/de/beglaubigte_uebersetzungen

Auch wenn deine Frage schon etwas zurückliegt und Dir wahrscheinlich schon längst geholfen werden konnte, so möchte ich hier eine Antwort geben. Mir wurde damals super schnell und einfach geholfen und ich war total zufrieden. Daher fällt es mir auch leicht GermanyTS zu empfehlen. Die haben zu allen Themen spezielle Unterseiten, dein Thema findest Du sogar mit Preisangabe hier: http://www.germanyts.de/studieren-im-ausland/

Viele Grüße

Ein beim Amtsgericht zugelassener Übersetzer erledigt das für dich. Geht auch per Email z.B. bei Intertext in Leipzig: leipzig@intertext.de. Einscannen, hinschicken, um Kostenvoranschlag bitten.

Ich habe mein Abizeugnis vor kurzem ins Englische übersetzen lassen. Es musste eine beglaubigte Übersetzung für die Bewerbung bei verschiedenen Unis in Großbritannien sein. Da ich in Berlin wohne, bin ich auf diese Seite hier gestoßen: http://übersetzungen-beglaubigt.de/abiturzeugnis-ubersetzen-lassen/. Der junge Mann scheint sich genau darauf zu spezialisieren. Er hatte die Papiere bereits am Folgetag fertig, so dass ich sie gleich abholen konnte. Es war mit 99 EUR auch sehr preiswert. Andere schicken immer ein Angebot und addieren aber am Ende noch Porto und Steuern hinzu. Ich war sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung