Deutsch auf Englisch Übersetzung bei meinem Aufsatz

7 Antworten

Es gibt einfach KEINE MASCHINE, KEIN SYSTEM, die / das ganze Sätze so übersetzt, dass sie grammmatisch, vom korrekten Satzbau her richtig sind und auch noch einen Sinn ergeben. Solche Systeme arbeiten mit Wort für Wort-Übersetzung und nehmen dann auch oft nicht den richtigen Ausdruck, der eigentlich hätte benutzt werden müssen. Jeder Lehrer merkt sofort an dem Kauderwelsch, das er zu lesen bekommt, dass der Schüler einen Online-Übersetzer benutzt hat. Schreib deinen englischen Text und stell ihn dann zur Korrektur hier ein. Es findet sich immer jemand, der das dann liest, Zeit und auch Ahnung hat.

KEIN Online-Übersetzer kann Sätze oder sogar Texte korrekt übersetzen, es sei denn, es geht um Sätze des Schwierigkeitsgrades wie "Die Tomate ist rot". Um einen Aufsatz zu schreiben, helfen Dir die Online-Übersetzer überhaupt nicht:

Im Gegenteil: Du würdest doppelt so viele Fehler haben, als wenn Du den Aufsatz selber schreiben würdest.

Leider hat es sich trotz Antwort Nr. 2 856 983 dieser Art bei einigen GF-Usern immer noch nicht herumgesprochen, dass Online-"Übersetzer" nur MÜLL produzieren.

Hier soll man ja keine komplette Hausaufgabenhilfe anbieten, aber Du könntest hier vielleicht einzelne Sätze gegenlesen lassen, wo Du Dir unsicher bist.

Aber wenn Du zukünftig weiter so vorgehst mit Deinem Englisch, wirst Du nicht besser werden. Das finde ich schade.

Übersetzer?englisch übersetzen auf Deutsch?

Wer kann mir einen guten sprachübersätzer empfehlen? Ausser von Google

...zur Frage

guter translator?

kenn jemand einen translator übersetzer der texte gut übersetzen kann von englisch in deutsch? die meisten übersetzer übersetzen nur wort für wort was die bedeutung der sätze oder texte schwierig macht. ich bin nicht so gut in englisch und kenne niehmanden der mir die texte übersetzen könnte. es handelt sich um songtexte die auf schwedisch sind die es in englisch gibt , nicht in deutsch

(google translator und pons kenne ich . finde ich nicht gut)

...zur Frage

Englisch übersetzer mit richtiger Grammatik?

Hey ich schreibe mit nem Mädchen die neu in Deutschland ist und kein deutsch kann.

Ich kann nur sehr schlecht englisch, und def google übersetzer taugt nichts, gibt eine Seite wo man das grammatikalisch richtig übersetzen kann? dann kopier ich immer die übersetzen Sätze und so schreib ich mit ihr

lg ubd danke

...zur Frage

Englisch Aufsatz am Donnerstag wie vorbereiten?

hallo ich habe am Donnerstag einen englisch Aufsatz aber mein englisch ist wirklich schlecht und ich weis nicht wie ich mich da vorbereiten soll das Thema soll etwas über Familie sein aber ich habe keinen plan wie man einen Aufsatz auf englisch schreibt mit 90 Wörtern kann mir da jemand Tipps geben.

Danke im voraus..

...zur Frage

Zwei Englisch Aufsatz Hilfe?

Hey Leute! Ich muss bis Montag zwei Aufsatz über der erste Aufsatz 70 Wörter und der zweite Aufsatz 180 Wörter Wörter auf Englisch schreiben. Thema ist: 1 Aufsatz: Do you think his diet is healthy 2 Aufsatz: eating problems Könnt ihr mir Tipss geben, auf was ich dabei achten muss, mögliche Satzanfänge, und sowas? Bitte helft mir!

...zur Frage

Wer kann das auf Englisch übersetzen? Stimmt Google Übersetzer?

Vom deutschen ins englische.

Ich mache eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Hab das Gefühl Google Übersetzung ist falsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?