Wo kann ich Prüfungsfragen zum Thema "Sachkundenachweis im Pflanzenschutz" finden oder mir geben?

Support

Liebe/r stienhans,

ich würde dich bitten, Fragen nicht doppelt zu stellen. Wenn du der Meinung bist, du hast noch nicht genügend oder die richtige Antwort(en), dann hast du die Möglichkeit, unter deiner Frage auf "Noch eine Antwort, bitte" zu klicken. Dann erscheint diese bei den offenen Fragen und die Community-Mitglieder sehen, dass du noch Hilfe brauchst.

Viele Grüße, Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

genau -oder da http://www.buecher.de/shop/Pflanzenschaedlinge/Sachkundig-im-Pflanzenschutz/Koenig-Klaus-Klein-Wilhelm-Grabler-Werner/products_products/detail/prod_id/23330710/

Das Buch ist die Grundlage für Seminar und Prüfung. Ohne wenigstens ein WE aktuellen Unterricht kommt man aber meist nicht aus, weil sich am Inhalt - also aktuelle Zulassungen und Gesetze etc - ja laufend was ändert.

stienhans
Beitragsersteller

Danke...hab mir das buch mal bestellt! mache zurzeit einen solchen lehrgang mit!

Kennst Du dieses Buch? http://www.green24.de/.../bliteratur-softwareb/fachbuecher-bestseller/sachkundig-im-pflanzenschutz-fach-buch.html - 52k -

stienhans
Beitragsersteller

habe mir jetzt mal ein buch bestellt! danke

Die Frage hast Du doch heute schon mal gestellt...

Wenn es vor drei Stunden keiner wußte, weiß es jetzt auch niemand...

Wo kann ich Prüfungsmaterial für den "Sachkundenachweis im Pflanzenschutz" finden oder mir geben?

pecudis  11.03.2008, 14:40

was soll denn sowas? Diese Antwort nutzt ja wohl keinem etwas, und wer kann schon "alle drei Stunden" auf solchen Seiten rumhängen?

anjanni  11.03.2008, 15:27
@pecudis

Es gibt den Button "Offene Fragen", und den gibt es, weil es immer auch Leute gibt, die dort nachsehen. Und wenn man zwar eine Antwort aber keine befriedigende bekommen hat, kann man "noch eine Antwort bitte" wählen.

Eine Frage mehrfach einzustellen nutzt im Allgemeinen gar nichts!