Suche Prüfungsfragen für SAP SD (Vertrieb)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.tradebit.de/filedetail.php/102818810-101-zertifizierungsfragen-sap-sd

101 SD-Zertifizierungsfragen für Anwender - natürlich auch kostenpflichtig, aber nur 4,00€

Es wird wohl keiner Prüfungsfragen rumliegen haben, meistens sind es von Trainern selbst erarbeitete oder nach SAP-Unterlagen erstellte.Originalprüfungsfragen wird es wohl nicht geben, denn wie hier schon erwähnt im Forum bestätigt jeder Prüfungsteilnehmer die Lizenzbestimmungen von SAP zum Anfang der Prüfung. Printscreens oder ähnliches könnte auch nur der Prüfungsverantwortliche machen (und damit riskiert er seine berufliche Existenz/Lizenzverletzung).

barbie2011
Fragesteller

danke

Gute Prüfungsfragen für die SAP-Anwender- oder Beraterzertifizierung gibt es unter www.erp-trainer.de.Die Benutzung des Fragenpools ist allerdings kostenpflichtig (25 bzw. 40 EUR).

Gruß

Georg