Benötige dringend Prüfungsfragen zum SAP Zertifizierung SD Order Fullfilement

2 Antworten

LOL, Die SAP generiert die Prüfungsfragenn ( multiple Choice ) aus einem Pool von ca, 5000 Fragen je Modul. Die Fragen, die du bei der Zerti bekommst, werden indivudell je Prüfling generiert. Das Heißt, dasdein Nachbar nicht die Fragen bekommt, die du hast. Wenn du also abspiekst, hast du die A***karte, weil du nicht die Antworten von deinem Mitbewerber übernemen kannst. Außerdem ist da eine Aufsicht, die aufpasst, das du nicht schummelst. Beim geringsten Verdacht wirst du von der Prüfung ausgeschlossen. Eine Neuanmeldung ist nicht mehr möglich. Fällst du durch, kostet dich die Neu Anmeldung 500 Euro. Also, hier hilft nur lernen und ehrlich sein.

Ich würde dringend davon abraten öffentlich solche Fragen anzubieten oder nachzufragen.

Jeder der solche Fragen weitergibt oder verwendet riskiert seine Zertifizierungen aberkannt zu bekommen

Rembrandt51  06.02.2014, 22:24

Das ist Quatsch, eine Zerti kannst du nicht aberkannt bekommen. Wenn du allerdings urheberrechtlicfh geschützes Material weiter gibst, kannst du belangt werden. Die Zerti bleibt aber immer gültig.