Welche Kosten SAP-Zertifizierung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für meine QM-Zertifizierung hat mein Arbeitgeber im Januar 400 € bezahlt.

Das umfasst allerdings nur die reine Zertifizierung (3-stündige Prüfung). Der vorbereitende Kurs hätte in diesem Fall rund 15.000 € gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Kosten für Anwenderschulung um zu erfahren, muss man bei den Schulungspartnern nachfragen. Ich glaube, dass die User-Schulungen nicht im Trainingsshop buchbar sind, weil man dazu ja einen S-User braucht.

https://training.sap.com/shop/content/aws

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemo1991
15.02.2016, 08:50

Ich habe auch keine Erfahrung mit Anwenderschulungen, ich kenne nur die Schulungen für die Fachleute, zum Beispiel Entwickler oder Administratoren. Die Kosten dann auch gerne mal 3000 oder mehr Euro.

0

Was möchtest Du wissen?