SAP FI Zertifizierung - Orginal Fragen und Antworten?

2 Antworten

Die Originalfragen zu solchen Zertifizierungen gibt's nur in der Prüfung zu sehen, aber es kursieren viele Übungsfragen im Internet, die den Fragen ähnlich sind. Wenn Du davon 100 oder 200 einsammelst und die Antworten dazu voll verstehst, bist Du gut gerüstet. Aber vorsicht, oft ist die Qualität der Musterantworten im Internet nicht hoch. Und manche kostenpflichtigen Angebote sind im Graubereich oder illegal

Hallo. Sollte das ein Aufruf zum Betrugsversuch sein? Ich fasse es nicht. Und Sie wollen anschließend SAP Berater sein/werden? Falls Sie - wie es üblich ist - einen Vorbereitungskurs in Walldorf absolviert hätten, erübrigt sich die Frage. Wenn nicht: vergessen Sie es einfach! Oder wollen Sie tatsächlich ohne Fachwissen auf die Menschheit losgelassen werden? Ich fasse es nicht...

Michel64646
Fragesteller

Ey Du Hampelmann, ich hab es geschafft.
Man muss nicht immer das Rad neu erfinden oder von Null anfangen!
Würde mich interessieren was du beruflich machst... du Opfer

Professor031  17.10.2016, 10:54
@Michel64646

Gelächter!

... gar nichts haben Sie geschafft!

Sie sind weder SAP Berater noch sonst irgend etwas. Sie sind einfach nur ein Troll, der andere versucht zu beleidigen. Sie tun mir leid. Wahrscheinlich hängen Sie mit über 30 Jahren noch an Mamas Rockzipfel und träumen von den Themen, die Sie so großspurig als "Ihre" Themen anpreisen. Sie haben noch niemals eine Frau gehabt und werden auch niemals eine bekommen. Wie denn auch? Sie können gar nichts... ich lach mich weg. Von daher können Sie doch gar nicht fremdgehen... ts ts ts.

PS: Ich habe Ihre schriftlichen Beleidigungen angezeigt, nur der Ordnung halber und weil ich ja ein solches "Opfer"bin... gelle?

Schönes Leben noch.