SAP, obwohl man es hasst?

8 Antworten

mein Sohn war einige Jahre bei SAP. Hat dort sehr gutes Geld verdient. Allerdings wird auch sehr, sehr viel erwartet und verlangt. Nach ein paaar Jahren wirst Du wieder ab- geschoben, weil SAP sich immer wieder neue Leute mit aktuellem Wissen anheuert. Aber dann hast Du gutes Geld gemacht, bekommst meist noch eine Abfindung. Also, geh hin und versuche Dein Bestes. Wenn es Dir zu stressig ist, kannst Du immer noch nach was anderem schauen.

Ich schon, egal, 10.000 mehr ist ein schlagendes Argument

Ich würde sagen, dass kommt auch darauf an, wieviel Du jetzt verdienst, ob das Geld nur nett oder wirklich hilfreich wäre und ob es Brutto oder Netto ist!

50.000 auf 60.000 Brutto ... ja würd ich machen

90.000 auf 100.000 Brutto ... nö

Netto hmmm ja, wahrscheinlich immer ;-)

Liebe Grüße Karina

Ich habe fast mein ganzes Berufsleben lang als ERP-Softwareentwickler nicht bei SAP gearbeitet und war trotzdem mit meinem Arbeitgeber, mit meinem Job und mit meinem Verdienst zufrieden.

Also wenn ich nicht von einer Sache überzeugt bin, würde ich es nicht tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung