Testfragen gesucht für die SAP Anwenderzertifizierung in FI/CO

5 Antworten

Fragen hat ja niemand, da die Prüfungsaufgaben ja am Rechner und nicht auf Papier gedruckt sind. Am Besten noch mal alles Wissen überprüfen, anhand der Schulungsunterlagen. Ich hatte bei der Zerti keine Fragen, die nicht auch im passenden Script zu finden waren. Ist ne Fleißarbeit, aber es hat sich gelohnt. Ich hab sofort nach dem Kurs arbeit gefunden und konnte meine Kenntnisse dadurch vertiefen.

Hallo Samuel,

ich würde mal bei deinem Schulungsanbieter nachfragen. Vielleicht haben die ja so eine Art Katalog der vergangnen Zertifizierungsprüfungen.

Für alle anderen, die diese Frage lesen, habe ich hier einen Link, wo ihr deutschlandweit Schulungsanbieter für SAP-Schulungen findet: https://www.fortbildung24.com/sap-kurse-anwender/suchergebnisse.html?cv

Viel Erfolg bei den Prüfungen

Harald

Buchhaltungskurs IFL / WBS / Dekra ...

Hallo,

ich möchte an einem Buchhaltungskurs teilnehemen. Welcher von den Bildungsträgern wäre die beste Wahl? WBS und Dekra haben wohl nicht den besten Ruf. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit IFL in München gemacht?

WBS-Kurs geht mehr in Richtung: Anwender/in SAP® ERP 6.0 Finanzbuchhaltung (FI) mit Zusatzqualifikation Controlling (CO)

IFL in Richtung: Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Datev pro

Danke für Eure Hilfe,

Andre

...zur Frage

Ist es missbrauch und kann man sowas wirklich Freundschaft nennen?

Hallo ihr alle

Meine Freundin wurde mit 13 Jahren vergewaltigt.

Mit 14 hatte sie einen schweren Unfall mit toten erleben müssen. Darauf hin hat sie schwere Traumata erlitten was dazu folgte das sie sich mit einer App im Internet verkauft bzw. prostituiert hat und die ca. 3 ½ Jahre also bis 17. In der Zeit hat sie Personen kennen gelernt, die ihr zum teil psychisch unterstütz haben. Davon ein Mann der 28 Jahre alt, ist vergeben und in einem anderen Land lebte. Dieser war sehr viel für sie da. Sie hatte nicht wie andere dann ekel vor Männern sondern das genaue Gegenteil dazu, sie wollte durch die Prostitution die Vergewaltigung verarbeiten was aber genau das Gegenteil bewirkte. Sie sagte sie hat das gebraucht um Bestätigung auch zu haben.

Ich lernte sie im März kennen und kam im April mit ihr zusammen wir hatten den deal das sie mit der Prostitution aufhöre und auch sonst nichts in der Art mehr macht oder Kontakt zu ihren „Vergewaltigern“ abbricht. Mitte April hat sie es dann versucht sich wieder zu prostituieren aber das abgebrochen aus Angst mich zu verlieren, was ich ihr glaube.. Etwas später war dann die Situation das sie diesem Mann erzählt hat das ich mit ihr in einer Beziehung bin und der sie beleidigte mit worten „wie kannst du in eine solche dumme Beziehung gehen die niemals halten wird“ und auch „jetzt ist der da und ich bin weg hast du die schöne Zeit vergessen mit uns ohne ihn.“ Das hat mich zum 2. Mal ins grübeln gebracht dazu nachher mehr.

Ich habe angefangen Daten über diese Kerle zu sammeln, da sie alle sich strafbar gemacht haben und ich ihr helfen wollte sollte sie je den Entschluss haben diese Männer anzuzeigen. Momentan leidet sie unter den psychischen folgen wie ritzen, Essstörung und Selbstmord sowie anderen Symptomen. Wohl gemerkt sie ist noch keine 18.

Vor kurzen dann habe ich erfahren das dieser Freund, der oben schon mal genannt wurde dann seid Monaten Sex Bilder von ihr bekommen hat. Ich gehe auch davon aus das es da eine Prostitution gab da er mal eine Datei bearbeitet hat und daraufhin ein Bild bekam.

Sie sagte das sie es gebraucht habe als Bestätigung. Darauf hin habe ich geprüft wann sie die letzten Fotos versendet hat und die war auch Mitte April, wo wir zusammen waren. Damit hat sie mich betrogen das weis ich selber. Ich beendete die Beziehung und stell sie nun vor die Wahl er oder ich. Sie hat natürlich nun schwere Probleme sich zu entscheiden aber ich sehe hier keine andere Möglichkeit.

Ich selber kenne die Antwort aber mir glaubt sie halt nicht.

Frage:

Nun meine Frage. Seht ihr auch das er sie missbraucht und kein „freund“ ist hat da sie geistig solch eine Störung hat?

...zur Frage

Was sind Hauptbücher im SAP-FI?

ich habe gelesen, dass es sogenannte Nebenbücher im SAP-FI gibt wie "FI-AP", die Konsolidierte Daten in die Hauptbücher liefern. Aber was sind denn jetzt Hauptbücher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?