Ich benötige für meine SCC-Schulung Prüfungsfragen Dokom.16 wer kann mir da helfen

1 Antwort

Den Fragenkatalog kann man beim SCC Sektorkomitee in Hamburg beziehen. Siehe http://www.scc-sekretariat.de/ Oder sie Fragen bei jemanden nach der auch kostengünstig Schulungen und Prüfungen anbietet was ein Schulungsmaterial kostet (bei mir) weil damit lernt es sich besser. Wichtiger scheint mir aber die Frage ob sie eine Prüfung nach Dok 16 (wird im Rahmen einer Firmenzertifizierung vom Auditor anerkannt) oder nach Dok 18 (nur damit kommt man auf die Baustellen der deutschen Petrochemie und in die Niederlande)benötigt. Hier herrscht oft Unklarheit. Viel Spaß Senftleben@scc4you.de