Prüfungsfragen Sachkundenachweis Pferd

4 Antworten

Die Prüfungsanforderungen aller deutschen, international anerkannten Prüfungen sind in der Ausbildungsprüfungsordnung (APO) der FN geregelt. Die sollte, neben einer LPO in jedem Reitverein zur Einsichtnahme vorliegen. Der Betrieb, in dem die Prüfung abgenommen wird, hat auf alle Fälle eine APO.

Falls deine Freundin Fragen bezüglich Reitabzeichen oder Basispass usw. hatt gibt es gute Infos direkt bei der FN (HP weis ich nicht, einfach mal googlen)

Hallo!

Werde demnächst auch den Sachkundenachweis Pferdehaltung machen. Es gibt ein Buch dazu: http://www.amazon.de/Sachkundenachweis-Pferdehaltung-Pr%C3%BCfungswissen-kompakt-Reiterpraxis/dp/3861275325/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1211117881&sr=8-1

Viel Glück!!!

LG Claudia

Sachkundenachweis (Hundeführerschein) für Rottweilermischling

Hallo.Ich habe Bekannte mit einen Rottweilermischling und jetzt sollen sie einen Sachkundenachweis machen. Den Hund haben sie seit 2009 und haben auch natürlich den Hund versichert,haben alle Papiere(Ausweis etc..) und der Hund hat einen Chip.Nun wollte ich fragen ob sie den Sachkundenachweis machen MÜSSEn oder wie oder durch was sie ihn NICHT machen müssen.

Vielen dank für Antworten :)

...zur Frage

Gibt es Prüfungsfragen zur ADR-GGVS-Prüfung?

ich werde demnächst die Prüfung für den ADR-Schein ablegen und möchte mich gern über Prüfungsfragen informieren.

...zur Frage

5pk Geschichte ?

Hallo Community, ich brauche dringend ein Thema für mein mündlichen Vortrag in Geschichte,hab bis jetzt an Vietnamkrieg und Hexen Verfolgung gedacht. Fällt euch noch irgendwelche Themen ein außer über Religon??

Danke im voraus

...zur Frage

wer hat die Prüfungsfragen der Sicherungsposten?

wer kann mir helfen bei den Prüfungsfragen zum Sicherungsposten welche Fragen sind in der Prüfung wichtig

...zur Frage

Sachkunde Pflanzenschutz mündliche Prüfung

Moin Leute, meine Frage: wie sah eure mündliche Prüfung für den Sachkundenachweis im Pflanzenschutz aus? Welche Fragen wurden z.B, gestellt? Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Prüfungsfragen GSE?

Hallo

Bald fangen die Prüfungen an 9 klasse Quali Abschluss für Mittelschule

Ich suche wichtige Fragen die in Prüfung kommen. Würden habt Ihr Vorschläge was so alles in die Prüfung kommen wird würde mich sehr freuen lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?