Der Strafzettel bleibt dir, den mußt du zahlen, weil ja für die Polizei nicht ermittelbar ist, wer das Auto gefahren hat. Du kannst höchstens die 30 Euro von deiner Mutter wieder einfordern.

...zur Antwort

Normalerweise fällt sowas beim Durchleuchten auf und mitführen darfst du es als Minderjähriger nicht. Ruft vorher mal am Flughafen an und klärt das, evtl. lassen die es gelten, wenn du einen Erlaubnisschreiben deiner Eltern bekommst.

...zur Antwort

Ich war zwar noch nie dort, aber es würde mich sehr wundern, wenn man die Karten nicht ganz normal an der Kasse kaufen könnte.
Ich schätze mal der Internetkauf ist ein extra Service, wenn man die Eintrittskarten z.B. verschenken möchte.

...zur Antwort

Die haben feste Lieferpartner für Tabak, Lebensmittel, Autozubehör etc. und müssen bestimmte Sachen bei denen kaufen. Teilweise sind dort aber die Einkaufspreise schon höher, d.h. die Pizza, die du beim Edeka für 2,49 kaufst, kauft die Tankstelle für 2,99 ein und verkauft sie dann für einen höheren Preis - soll ja schließlich auch noch was einbringen.
Dazu kommen dann noch Sachen wie Mitarbeiter, die bezahlt werden wollen, Pacht, etc.

...zur Antwort