Die haben feste Lieferpartner für Tabak, Lebensmittel, Autozubehör etc. und müssen bestimmte Sachen bei denen kaufen. Teilweise sind dort aber die Einkaufspreise schon höher, d.h. die Pizza, die du beim Edeka für 2,49 kaufst, kauft die Tankstelle für 2,99 ein und verkauft sie dann für einen höheren Preis - soll ja schließlich auch noch was einbringen.
Dazu kommen dann noch Sachen wie Mitarbeiter, die bezahlt werden wollen, Pacht, etc.

...zur Antwort

Das Wasser wirds wahrscheinlich überlebt haben, ob Cola da verdirbt weiß ich nicht.

...zur Antwort

Versuch sie einzufangen und bring sie nach draußen. Die hat wesentlich mehr Angst und Panik als du.
Zieh dir unbedingt Handschuhe an, Mäuse können beißen (naja, zwicken triffts eher). Wirf ihr ein Tuch über, Geschirrtuch oder ähnliches, damit fang ich ich die Mäuse immer, die meine Katze anschleppt. Nein, die krabbelt nicht in dein Bett. Die versteckt sich höchstens unterm Bett oder hinter einem Schrank oder ähnliches

...zur Antwort