FN Neon: 1 Startplatz, 2 Pferde nennen möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Startplatz reservieren und ganz viele Pferde angeben musst nur wenn du startbereitschaft erklärst das Pferd angeben mit dem du starten möchtest es kann ja immer mal sein das ein Pferd von denen krank wird oder Ähnliches und dann kannst du dann halt sagen aus den und den Pferden möchte ch mit dem starten

Bessieblue
Fragesteller

Danke! Jetzt weiß ich bescheid ! :)

Bei Neon hast Du eine Pferdeliste. Auf der können theoretisch 30 Pferde und mehr stehen. Erst am Turniertag, wenn Du Dich bei der Meldestelle startklar meldest, musst Du sagen, mit welchem Pferd Du an den Start gehst.

Bessieblue
Fragesteller

Also kann ich ruhig, so wie ich das jetzt verstanden habe, 1 Startplatz, aber mehrere Pferde angeben, richtig? Auf jeden Fall schon mal Danke!

Sallyvita  10.08.2016, 22:47
@Sennasenna123

Genau - Du kannst theoretisch endlos Pferde auf der Pferdeliste für nur einen Startplatz haben, weil Du eh nur mit einem davon starten kannst😬