Gibt es Prüfungsfragen für Rettungssanitäter beziehungsweise Rettungsassistent online?

2 Antworten

Suche Prüfungsfragen für SAP SD (Vertrieb)

Kennt jemand außer it-spurt eine gute seite mit prüfungsfragen? Oder hat jemand welche rumliegen?

...zur Frage

Rettungssanitäter Freiberuf oder Gewerbe?

Wenn man sich als Rettungssanitäter im Bereich der Sanitätsdienste selbstständig machen möchte, ist dies eine freiberufliche Tätigkeit wie der Rettungsassistent oder ist ein Gewerbe und muss beim Gewerbeamt angemeldet werden?

Hat da einer Erfahrungen damit?

...zur Frage

Rettungssanitäter mit 17, denn als solcher arbeiten und mit 18 Rettungsassistent werden?

geht das ?

...zur Frage

Berufe im Rettungsdienst?

Moin Moin. Ich bin gerade am überlegen ob ich eine Ausbildung beim Rettungsdienst mache. Allerdings Blicke ich bei den Berufen nicht ganz durch. Für mich waren die Leute im Krankenwagen immer nur Rettungssanitäter. Jetzt lese ich aber was von Notfallsanitäter, Rettungsassistent und Rettungssanitäter. Wo ist da der Unterschied? Wer ist mit dem Rettungswagen unterwegs? Wie ist die Rangordnung?

...zur Frage

Soll man freiwillig arbeiten damit als Rettungssanitäter Ausbildung bekommen?

Also ich will als Rettungssanitäter sein aber habe gehört dass man muss erstmal Rettungssanitäter Ausbildung machen danach Weiterbildung Rettungsassistent,und was ist unterschied zwischen Notfallsanitäter und Rettungsassistent.

...zur Frage

Vorraussetzungen zum Rettungssanitäter/Rettungsassistent Führungszeugnis?

Ich möchte meine Ausbildung zum Rettungssanitäter/Rettungsassistent gerne Berufbegleitend machen, jetzt habe ich schon fast alle Unterlagen für die Schule zusammen. Aber ich mußte feststellen das in meinem Führungszeugnis ein Eintrag wegen Betrug (50 Tagessätze) drin steht :wacko: der leider erst im Januar 2014 aus dem FZ gelöscht wird.

Jetzt steht an allen Schulen das man ein ein Führungszeugnis mit einreichen muß wenn man sich bewirbt. Jetzt weiß ich nicht ob sich das auf meine Ausbildung bzw Anmeldung negativ auswirkt? Vielleicht habt ihr da mehr erfahrung und konnt mir was daruber sagen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?