Wo kann ich Musik downloaden?

2 Antworten

Mp3s gibt's kostenlos von youtube

Z.B. damit https://www.mediahuman.com/de/youtube-to-mp3/31/

DummeStudentin  13.09.2023, 21:40

Ist das ein closed source UI für youtube-dl? Dann lieber gleich youtube-dl bzw. den Fork yt-dlp direkt verwenden.

TheMonkfood  13.09.2023, 21:42
@DummeStudentin

Das ist eine Freeware, die aus Youtube Videos mp3s macht und regelmäßig geupdated wird. Nutz ich seit Jahren, hatte noch nichts besseres

Zum Beispiel von Youtube mit yt-dlp. Youtube bietet aber leider nicht die beste Audioqualität.

Wie man unter Windows eine CD brennt, weiß ich nicht, aber dazu findet man im Internet viele Anleitungen.