Musik CD Digitalisieren ohne Stopp nach jedem Lied abspielen?

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe die CD in eine Datei am PC mittels Windows Media Player umgewandelt, die ich entweder so ins Handy speichern kann, oder aber in einer Cloud speichern kann. Das funktioniert schon, aber ich muß nach jedem Lied mechanisch das nächste aufrufen, also es läuft nicht Nonstop durch. Das letztere möchte ich aber gerne erreichen. Wie man das nennt weiß ich leider nicht. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Audio CD sind doch schon digital, da gibt es doch nichts zu digitalisieren. Oder meinst du rippen und als mp3 speichern? In diesem Fall geht nur, die gesamte CD als eine mp3 Datei zu speichern.

Hopergoas
Fragesteller

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe die CD in eine Datei umgewandelt, die ich entweder so ins Handy speichern kann, oder aber in einer Cloud speichern kann. Das funktioniert schon, aber ich muß nach jedem Lied mechanisch das nächste aufrufen, also es läuft nicht Nonstop durch. Das letztere möchte ich aber gerne erreichen. Wie man das nennt weiß ich leider nicht.
Aber erst mal vielen Dank für Deine Antwort!

Hopergoas
Fragesteller

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe die CD in eine Datei umgewandelt, die ich entweder so ins Handy speichern kann, oder aber in einer Cloud speichern kann. Das funktioniert schon, aber ich muß nach jedem Lied mechanisch das nächste aufrufen, also es läuft nicht Nonstop durch. Das letztere möchte ich aber gerne erreichen. Wie man das nennt weiß ich leider nicht.

Aber erst mal vielen Dank für Deine Antwort!