Musik von youtube in media player übernehmen

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du dir einen Youtube Downloader/Converter downloaden, mit dem ist es auch legal, sich Musik aus Youtube zu rippen. Die Lieder kannst du ja dann problemlos in deine Mediathek einfügen. Aber: Deinen Lieblingsbands und Musikern nützt das gar nichts, deshalb: support your musicans! Kauf dir Alben, Schallplatten. Tausendmal besserer Sound und die Musikszene wird unterstützt!

Naja, es kommt drauf an, wenn du es über http://www.yabeat.de herunterlädst, befindest du dich in einer Grauzone. Wenn du dein Lied downloaden willst, kopierst du dein Youtube link (oben in der Leiste) und fügst ihn bei yabeat ein. Das dauert dann einen Moment, weil es das Video zu einer MP3 umwandelt. dann einfach auf download drücken und du hast das Lied in deinem Download-Ordner. Gruß TKW