Wo kann ich mir schöne und elegante sachen kaufen?

8 Antworten

Bei Ebay hast du die größte Auswahl, und kommst mit etwas Glück, am billigsten weg. Müssen ja sicher nicht neu sein, die Sachen, oder?

"Wow die muss aber ganz schön reich sein"

Wie erbärmlich, wieso muss man vorgeben etwas zu sein, was man ja anscheinend nicht ist ?

Schöne Sachen müssen nicht unbedingt teuer sein..schau bei Esprit oder so..sogar bei H&M hab ich ein schönes Kleid gefunden!

peach24  06.08.2010, 21:28

du sollst nicht werten, du sollst hier rat geben!

peach24  06.08.2010, 21:35
@Tino63

ach, weil mir diese oberschlauen leute , die sich unter dem deckmantel der anonymität so oberklug aufspielen, gehörig auf den senkel gehen! ich stell mir jetzt einfach vor, ihre/seine beste freundin freundin hätte sie/ihn sowas gefragt weil sie in so nem nobelladen ein vorstellungsgepräch hat. hätte sie/ dann auch den mumm gehabt so patzig zu antworten?! ich reg mich lieber wieder ab... ;-)

Lisa2001
Fragesteller
@Tino63

Ich will nicht reich rüber kommen alle kennen mich und das ist ein beonderer anlass hab ich doch gesagt!!

peach24  06.08.2010, 21:39
@Lisa2001

eben lisa, manche verstehen wohl nicht das es manchmal situationen gibt in denen man mal besonders gut aussehen will...

blackout123  06.08.2010, 21:41
@peach24

Ja hätte ich, hab ich auch schon. Warum soll ich nicht ehrlich sein? Was bringt es denn, wenn man jemandem vermitteln will "ich bin reich" obwohl man es nicht ist. Es ist doch viel besser, wenn man man selbst ist. Man kann auch mit ich nenne es mal "billigeren" Klamotten einen guten und schönen Eindruck machen!

blackout123  06.08.2010, 21:43
@peach24

ja, komm, spiel dich auf. Falls du es noch nicht gelesen hast, Klamotten müssen nicht teuer sein, um schön zu sein oder? Warum soll jeder denken, dass man viel Geld hat? Ist das denn notwendig? Man kann auch mit Klamotten gut aussehen wo nicht dick und fett irgendwelche Marken draufstehn.

blackout123  06.08.2010, 21:44
@Lisa2001

Ist ja gut, wenn du nicht reich rüberkommen willst, aber dann darfst du das auch nicht so schreiben.

peach24  06.08.2010, 21:48
@blackout123

mein gott blackout, jetzt reg dich mal ab! was gehts dich überhaupt an ob ein user den du nicht kennst reich aussehen will? sei mal ein bisschen tolerant. ich bin auch ne frau und möchte mir manchmal auch ein stückchen vom glamour kaufen um mich wenigstens einen tag lang toll zu fühlen, das geht doch vielen so und ausserdem weißt du ja nicht warum lisa das will. vielleicht hat sie nen guten grund und wenn nicht gehts uns nichts an, wir sind hier um rat zu geben und nicht um zu werten!

blackout123  06.08.2010, 21:53
@peach24

Wie ich bereits sagte: Ich fühlte mich bei dem was ich dir geschrieben hab nicht angesprochen..eher sowas wie "Punktesammler" (bei anderem User) das geht dich doch auch nichts an, was die Person antwortet. So viel zum Thema Toleranz.

peach24  06.08.2010, 22:00
@blackout123

das mit dem punktesammler mache ich generell, ich beanstande das auch weil ich es nicht unterstützen will das solche leute hier nen guten status bekommen wenn sie nur müll, ein-satz-antworten, dumme, freche antworten schreiben. dazu wurde diese plattform nicht gemacht! es geht mir nämlich tierisch gegen den strich das man hier auf ernstgemeinte fragen manchmal so nen mist geschrieben bekommt! das ist aber wieder ein anderes thema und gehört hier nicht hin!

peach24  06.08.2010, 22:03
@peach24

achso, blackout, damit meine ich aber nicht dich! wir sind vom thema abgekommen. lass uns nicht streiten...

blackout123  06.08.2010, 22:21
@peach24

okay ;3 Ich geb zu, dass es vielleicht nich richtig war, dass ich das geschrieben hab, aba ich mich hat das eben etwas irritiert dass jemand etwas sein will was er nicht ist ;) ich hab selbst nicht so Geld, ich muss für meinen Musikunterricht neben der Schule auch arbeiten unso (hab bald Abschluss) . Dann entschuldige ich mich jetzt hier dafür dass ich es "erbärmlich" genannt hab und gut is :)

Esprit hat schöne Sachen (:

Hm da musst du dann auch in teuren Läden gehen. Naja ansonsten finde ich ZARA oder VERO MODA haben auch sehr elegante sachen !

sinn leffers, piek&cloppenburg, versch. designer, die schicken klamotten von H&M sind auch sehr schön, edel, machen was her und sind erschwinglich