Was zieht man am besten zu einem Rock an?

5 Antworten

ein echt chicer Rock, erinnert mich an meine Jugendzeit, (70er Jahre) da waren solche bzw ähnliche Falten(mini)röcke sehr modern, farblich kannst Du so ziemlich alles zu dem Rock kombinieren, mir persönlich würden da etwas hellere und kräftigere Farben gut gefallen, das kann ein T-Shirt sein, besser fände ich aber eine leichte (chiffonartige) Bluse, gerne auch mit Spitzeneinsätzen, bei den Schuhen bitte auf keinen Fall Sneakers oder ähnliches dazu tragen, zu dem tollen Rock gehören meines Erachtens (Riemchen)Pumps, wobei die Absatzhöhe dann in Deinem persönlichen Ermessen liegt

Ich würde dazu am ehesten eine Bluse in hellen Pastellfarben empfehlen, wenn sie uni ist. Bei Mustern geht auch etwas Dunkleres, wenn die Bluse einen gewissen Weißanteil hat. Zu dunkel sollte es nicht sein, schwarz finde ich dazu z.B. unpassend. Und dazu dann Pumps in weiß oder der Blusenfarbe, mit nicht zu hohen Absätzen.

Eine schwarzes blusrnshirt mit spitze

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Also es kommt Drauf an Wie Alt du bist und was so dein Stil ist bzw was du halt gern Trägst. Farblich und Stilrichtungsmäßig kannst du so ziemlich alles dazu Tragen, je nach Stil Würde ich Vielleicht Vintage T shirts oder Tank Tops dazu tragen, das kann in Schwarz aber auch Rot sein oder ne Komplett andere Farbe. Aber du könntest auch Modernes dazu anziehen, je nach deinem Stil. Dann noch passender Schmuck, am besten passt Silber denke ich. Richtung Schuhe gibt es auch viele Möglichkeiten und je nachdem was das Oberteil dann ist halt Schuhe die passen ABER niemals Sneaker, das finde ich geht echt ganz und gar nicht, auch nicht zu Kleidern und anderen Röcken. Je nach Alter Pumps, Ballerinas, Vielleicht sogar passende Lederstiefel (fake leder am besten), aber bitte keine Sneaker oder Turnschuhe...

eine schwarze Bluse oder ein knallrotes Oberteil sähen dazu bestimmt super aus. entweder ein schlichtes Shirt, oder eine Bluse oder so.

lg, Nicki