Was zieht man in einer operette an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hat man sich für Theater, Oper oder klassisches Konzert chic gemacht.

Heute sieht man das nicht mehr so eng und kann auch in normaler Kleidung hingehen.

Ich würde was Chiceres anziehen und nicht in Jeans und Turnschuhen, oder gar in der grauen Jogginghose hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
daniiiiiiiii09
Fragesteller

Will mich auf jeden fall schick machen habe den drang immer over dressed zu sein😅

Ein schickes, längeres Kleid, Strumpfhose, Ballerinas und (falls du die hast) eine kleine Handtasche (Clutch) würde ich dir empfehlen.