90s Mode Shop?

3 Antworten

Wart's mal ab, die 90s kommen wieder in Mode. Momentan sind es die 70s, aber spätestens in ein zwei Jahren kommen auch die neunziger wieder zurück, dann kannst du die Klamotten in allen Geschäften kaufen.

second hand shops haben meistens irgendwas 'brauchbares'

Bei Urban Outfitters gibt es immer mal was schönes. Ich war vor kurzem in england und hab einen laden gesehen, da waren nur klamotten dieser zeit drin. Ich hab aber leider vergessen wie der hieß... :(