Kennt ihr Shops für Übergrößen-Mode?

10 Antworten

Guckt mal bei Wundercurves rein. 
Super Auswahl für Größen von 40 - 48 :))

Wenn es nicht wie Oma-Kleidung aussehen und nicht die Welt kosten soll, dann empfiehlt sich immer: dreams-and-boxes.de

Ja, mein Pa bestellt bei http://xlfuermaenner.de/, gibts halt ganz coole Marken, wenn du sowas suchst wie Replika, Kitaro, Allsize etc. Was ganz gut ist, dass man auf Rechnung bestellen kann. Da gibts auch eigentlihc fast alles, Socken, Gürtel, Jacken, Hosen etc.... masstabelle steht dabei.

Herrenbekleidung in großer Größe?

Guten Tag,

ich suche eine Website auf der qualitative Herrenkleidung (sollte nicht nach 3 Monaten ausgelaugt sein) in großer Größe angeboten wird. Ich bin über 2,05m groß und kräftige Statur, breites Kreuz, breitere Hüften, pummelig.

Was ich konkret suche: "Business"Kleidung -> Jacketts, Anzüge, Hemden, gerne auch schicke Hüte. Alltagskleidung wie Polo's, Holzfällerhemden, Pullover und Jeans wären auch cool :)

Kann mir jemand eine Seite empfehlen?

...zur Frage

Oversized Jeansjacke für Männer?

Leute ich brauche ein Oversized Jeansjacke in schwarz oder hellblau wisst ihr wo ich eine bekomme (für Männer)

...zur Frage

Koreanischer Online Shop (Deutschland)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Online Shops für koreanische (oder auch allgemein asiatische) Mode. Wichtig ist mir hierbei, dass der Shop aus Deutschland (oder wenigstens aus Europa) liefert und nicht allzu hohe Preise hat. Kennt jemand so etwas in der Art?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

bester Online mode shop für Jugendliche?

Ich suche online Shops mit Mode für jugendliche mädls :) so im style von tally weijl(!), h&m, new yorker...Danke.

...zur Frage

Fairtrade Mode- welcher Online Shop ist gut und seriös?

Hi. Ich bin 12, weiblich und Vegetarierin und möchte gerne auch ab und an Fairtrade Mode kaufen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Sportbeutel für den Schulsport und fürs Tanzen. Kennt jemand gute und seriöse Fairtrade Online Shops, die Turnbeutel und Kinderbekleidung anbieten? LG Strawberrycake5

...zur Frage

Welche Online-Shops könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche einen online-shop für Bekleidung der nicht zu teuer und trendy (lol) ist. Die Rede ist nicht vom H&M-Online-Shop oder Zalando,da wäre ich auch selbst drauf gekommen. Habt ihr Empfehlungen oder lieblings-online-shops?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?