Wo gibt es schöne Emo-Klamotten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaktusfrau  06.04.2012, 12:53

Man kann in jedem Laden etwas finden. Es gibt auch farbige kleidung muss also nicht immer alles schwarz sein. z.B dunkelrot geht völlig klar auch weiß ist in ordnung. Aber es muss schon das meiste schwarz sein aber ein paar farbige sachen dazutun ist nicht schlimm. Für mich ist das wichtigste die Frisur wenn die nicht "EMOMÄSIG" aussieht dann passt das für mich nicht. :)

Das kann man sich auch in normalen Läden kaufen. Einfach Sachen die schwarz sind & so Schachbrettfarbene Schweißbänder + Schuhe kaufen und irgendwie zusammenstellen^^

Oder gibt es für Emos auch farbige Klamotten? xp

cookie7926  06.04.2012, 15:34

Klar.Emos mischen schwarz mit weiß oder grell bunten Farben.Schwarz alleine trägt man teilweise, hauptsächlich aber nicht.

Emp - oder stellst dir aus verschiedenen läden was eignes zusammen :)