Zu schick angezogen für die Schule?!

6 Antworten

Klar doch, kann man anziehen :) Sieht auch sicher tausendmal besser als irgendwelche ausgewaschenen Jeans, "sportliche" Shirts und ausgelatschte Treter :) Also auf geht's!

Man kann sogut wie alles in der schule tragen! Besser als wenn du da in jogginghose erscheinst ^^ also ja ich finde du kannst es ruhig machen :)

Die Frage ist ja irgendwie süß. 😄 ich bin ständig "overdressed" in der Schule und mach das liebend gern weil ich mich so am wohlsten fühl. Wer dir da sagt du bist irre (ist mir übrigens noch nie passiert) ist ganz einfach nur neidisch also los geht's 😂

Einstellungstest , welche Kleidung sollte ich Anziehen?

Guten Tag ,

Ich habe morgen ein Einstellungstest und darauf direkt ein Gespräch über den Test und ein allgemeines Gespräch!

Nun ist meine Frage soll ich da mit Anzug hin (Schicke Schuhe , Anzug Hose sowie Anzug Jacke und Hemd) oder lieber nur halb schick (schicke Schuhe . Anzug Hose und Hemd) ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Abschlussball Schwester welche Kleidung?

Hey

Meine Schwester hat abschlussball vom Tanzkurs und jetzt frage ich was ich anziehen soll. Ich habe ein langes, sage ich jetzt mal eher schickes, Ballkleid was ich für den Schulball unserer Schule habe. ich weiß aber nicht ob das zu schick ist. Es ist bodenlang und schon relativ schick. Ich weiß nicht ob ich das als Schwester so dort anziehen kann oder lieber ein kurzes anziehen soll

...zur Frage

„To Kill A Mocking Bird“ veraltet?

Hallo,
Wir haben heute in der Schule diskutiert, ob der Flim (oder Buch) „To Kill A Mocking Bird“  veraltet ist, weil die USA 8 Jahre lang einen Afroamerikanischen Präsidenten hatten. Was glaubt ihr? Ist der Film wirklich ohne Bedeutung oder spielt der Film bzw. der Inhalt immer noch eine große Rolle?

...zur Frage

Welche Bluse von den zweien findet ihr besser?

Hallo Community, ich möchte einen neuen Look kreieren. Er soll schick sein, aber auch sportlich aussehen. Ich möchte mir eine weiße Bluse kaufen, die ich in der Schule und auch so zum Shoppen einfach tragen kann. Ich hab zwei im Internet gefunden, die mir beide recht gut gefallen. Jetzt die entscheidende Frage: Welche findet ihr besser? Kann ich die erste überhaupt in der Schule tragen oder findet ihr es overdressed? Ich zieh mich zwar gerne immer schick an, aber findet ihr das dann doch zu businesslike? Und wie kann ich die Bluse dann passend kombinieren? Danke schon mal für eure Ratschläge.

...zur Frage

Schicke Kleidung beim Beruf?

Halloooo bei welchem Beruf muss man sich immer schick kleiden und gut aussehen? Bei dem man auch angssehn ist und studieren muss.

...zur Frage

Was anziehen beim Vorstellungsgespräch? (Kauffrau im Einzelhandel Zara)

Hey. Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei Zara. Ich weiß noch nicht so Recht, was ich kaufen soll. Will auf einer Seite elegant, wie der Laden angezogen sein und halt stylisch,modern, so wie ich sonst rumlaufe. Ich habe an eine Boyfriend Jeans (Etwas Hochgekrempelt) mit paar Löchern gedacht und ein Weisses Tshirt und darüber ein Jacket, schwarz vielleicht... Und weisse Chucks. Wie findet ihr das? Oder könnt ihr mir sagen was ich anziehen könnte, sollte etc? Noch zu meiner Person, ich hab ein Undercut, bin weiblich, besitze 2 Tunnel und bin eher maskulin vom Typ und bin hellbraun. Vielleicht bringt euch das mehr für die Vorstellung der Klamotten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?