Wo kann ich mir ein griechisches Tattoo machen lassen?

meine vorlage - (Sprache, Tattoo, Köln)

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall einen griechischen Tätowierer suchen. Wenn du nämlich eine ausgedruckte griechische Vorlage hast, hat der deutsche Tätowierer dann trotzdem kein Feeling dafür, wie er die Buchstaben von Hand formen soll, da er ja nun mal kein Griechisch schreiben kann.

Falls du auf Google suchen willst, hier ein paar Suchen auf Griechisch:

τατουάζ Κολωνία = Tattoos Köln

ελληνικά τατουάζ Düsseldorf = griechische Tattoos Düsseldorf

ελληνικά τατουάζ Ντύσσελντορφ = griechische Tattoos Düsseldorf (also das gleiche)

τατουάζ σε ελληνικά = Tattoos auf Griechisch


Das kann jeder Tätowierer dazu braucht es keinen Griechen ! Nimm deine Vorlage mit und suche dir die Schrift aus und aaauuuuuaaa.

Verstehe ich die Frage vielleicht irgendwie falsch? Wenn du genau weißt, was du willst, kann das jeder Tätowierer eigentlich

Das wichtigste Wort deiner Antwort ist dieses: eigentlich.

0

Wie gesagt, ich bin mir nicht so sicher, ob ich die Frage so richtig verstanden habe :)

0

Wie kann ich mit wenig Aufwand einen Bart aus Watte basteln, der "hängen" bleibt?

Frage steht oben... Soll für ein Griechen-Kostüm sein...

...zur Frage

Was heißt Prost auf griechisch?

Griechenland

...zur Frage

Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Ich hatte gestern einen Beratungstermin beim Tätowierer, Ich hab eine Tätowierung aus dem Internet gegeben und eine leicht abgeänderte gemalte Version davon mitgebracht, aber der Tätowierer hat gesagt, dass er ein Tattoo so nicht machen kann, da die Qualität des Tattoos sehr schlecht ist und das Niveau für ihn zu niedrig ist, ich dachte mit einer Vorlage wäre es das beste zu kommen ...

Er hat auch die Details, die Technik, einfach alles an dem gestochenen Tattoo kritisiert, von meinen Freunden fanden alle das Tattoo schön ...

Das Ding ist ja, dass das Motiv von einem gestochenen Tattoo ist, also gibt es ja Tätowierer die das Stechen, heißt das jetzt, dass diese Tätowierer dann schlechter sind, nur weil sie ein Bild in einem Tattoo umsetzen können ?

Was soll ich jetzt tun :/ ?

...zur Frage

Wie finde ich einen passenden Tätowierer?

Hallo zusammen!

Ich möchte mich demnächst wieder tätowieren lassen. Ich hab schon ein Tattoo auf dem Fußrücken, es hat nur 100€ gekostet, dabei ist mein ganzer Fußrücken bedeckt. Ich weiß dass das ein extrem günstiger Preis ist, aber die Qualität ist in Ordnung. Allerdings ist der Typ eher ein Tätowierer der HATE auf Finger tätowiert.

Da ich aber eher was feminines mit schnörkeln etc möchte, finde ich nicht das dieser Tätowierer zu mir und meinen Wünschen passt. Ich weiß auch das andere deutlich teurer sind, aber das ist das Geld wert, ist ja schließlich etwas fürs Leben.

Wo finde ich also einen passenden Tätowierer/in? Oder kennt ihr ein passendes Studio? Ich wohne genau zwischen Köln und Düsseldorf.

...zur Frage

TATTOO VORLAGEN SELBER MACHEN?!?!?

Ich möchte mir den namen meines bruders stechen lassen die sache ist die ich kann nicht einfach ins studio gehen und sagen ja tätowieren sie mir den namen meines bruders. Und sie haben ja auch keine vorlage. Muss ich den die vorlage mit den namen machen oder macht das der tätowierer selber?

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?