Wo kann ich mich beschweren wenn ich keine Werbeblättchen erhalte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den entsprechenden Händler (sprich toom, Mediamarkt oder eben für welchen Markt nix ankommt, bzw die Blättchen nass sind), Werbeblättchen sind für die sehr wichtig, darum sind die da richtig hinterher, wenn sich jemand beschwert. Zur allergrössten Not schicken sie die Dinger sogar per Post, kostenfrei

Ein Recht auf Zustellung hast Du nicht. Aber die Firmen, die das Zeugs austragen lassen, bezahlen Geld dafür, dass es ausgetragen wird und nicht in den Dreck geschmissen. Also Verteilerfirma herausfinden und da melden - die stellen das ab.

ABOFALLE HÖRZU

Hey. Ich habe über das Thema schon einiges gefunden, aber es hilft mir in meiner Situation nicht wirklich weiter...

vor eine gewissen Zeit nahm ich einem Gewinnspiel (wurde auf der Straße angesprochen) teil, bei dem ich meine Adresse und Telefonnummer angab. 1 - 2 Wochen später wurde ich angerufen, ich hätte eine Reise gewonnen. Um diese Unkosten zu decken, müsste man die Zeitschrift Hörzu abonnieren, was zur Reise nur ein kleiner Betrag sei. (ich weiß nicht mal wie lange dieses Abo gehen soll?!)

Jedenfalls...Gott wie dumm ich war :-( hab ich meine Daten durchgegeben, weil der Typ es einfach geschafft hat mich weich zu kriegen :-(

Ich habe erst EWIGKEITEN nach diesem Telefonat eine Zeitung erhalten. Den Gutschein, den ich gewonnen habe, der kam Monate lang nicht! Weil das alles so gelaufen ist, ich ewig nichts erhalten habe, dachte ich die Sache hätte sich irgendwie erledigt. Nu hab ich den Spaß an der Backe. Widerrufsrecht ist vorbei (habe heute eine neue Mahnung erhalten, wo von 1 Monat Widerrufsrecht die Rede war...gibts das? Dachte immer 14 Tage) andauernd erhalte ich Mahnungen. Habe mich dort auch schon beschwert, da kam bloß ein Brief, dass der Vertrag gültig sei... Mittlerweile erhalte ich auch gar keine Zeitschriften mehr, aber Geld wollen die trotzdem.

Oh man....ich weiß, ich war so blöd :-( was mach ich denn nun? Wie komm ich da raus? Was ist, wenn ich irgendein Gerichtsverfahren an den Hals bekomme? Ich bin so verzweifelt.

...zur Frage

Viel zu langsames Telekom Internet?

Ich habe vor kurzem den Internettest der Bundesnetzagentur (breitbandmessung.de) gemacht, und festgestellt, dass ich nur 1 m/bit erhalte, wobei ich für eine 16 m/bit Leitung Zahle. Kann ich irgendwie eine Beschwerde bei der Telekom einreichen?

...zur Frage

An wen kann ich mich schriftlich wenden für eine Beschwerde?

An wen kann ich mich schriftlich wenden im Fall einer Beschwerde? Ich denke nicht das auf dem virtuellen wege sich etwas ämdert oder jemanden interessiert da ich oft genug erlebt habe das es auf alles Antworten und Ausreden gibt. Zumal ein begrenztes Kontaktformular von 500 Zeichen für mich nicht ausreicht. Eine Adresse wäre gut.

...zur Frage

"Unregelmäßige" Zustellung von Zeitungen etc. - an wen geht die Beschwerde?

Seit längerer Zeit werden bei uns Zeitungen/Prospekte/etc. nur sehr unregelmäßig oder öfter auch gar nicht zugestellt. Vor einigen Tagen habe ich gesehen, dass einige in derselben Straße beliefrt wurden - nur unsere Wohnung + Nachbarn wieder nicht. An wen sollte ich mich am besten wenden? Hat sich vielleicht schon mal jemand erfolgreich beschwert? LG

...zur Frage

Meine Freundin beachtet mich kaum noch?

Hi zusammen, Ich bin 24 Jahre alt und jetzt 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir lernten uns durch Zufall kennen als ich in einer 4 monatigen Reha war. Wir waren sehr verliebt und alles schien perfekt. Aufgrund dass die Reha Klinik 300 km entfernt war führten wir bis vor kurzen eine Wochenend Beziehung und seitdem ich aus der Reha bin lebe ich bei ihr und schau nach einer neuen Wohnung.

Wir sehen uns mittlerweile jeden Tag und ich fühle mich immer mehr "nicht beachtet". Sie regt sich immer öfter über Kleinigkeiten auf -Beispiel; ich hab ne Wasserflasche nicht richtig zugemacht und die Tasche war nass. Vorher hätten wir Drüber gelacht und trotzdem das beste draus gemacht. Ich hab dennoch dass ich empfunden habe dass ihre Reaktion übertrieben war Reue gezeigt und ihr versucht alles recht zu machen. Doch sie schaut mich dann immer noch kaum oder doof an. Also das war ein Beispiel. Manchmal gibts auch Tage da ist alles gut aber sobald eine Kleinigkeit passiert ist alles wieder fürn arsch.

Die Zärtlichkeiten werden spürbar von Tag zu Tag weniger... ich liebe sie aber noch aber Trau mich das nicht mehr zu sagen weil ich Angst hab dass sie das nicht erwidert. Seitdem wir zusammen leben hab ich das Gefühl dass sie mich nur akzeptiert aber nicht wünscht..

Gestern musste ich feststellen dass sie wieder anfängt von ihrem ex freund Bilder zu liken. Das hat sie vorher nie gemacht. Darauf habe ich sie noch nicht angesprochen weil ich nicht weiß ob das was bedenkenloses ist und ich übersensibel bin und sie das dann als vorwurf deutet...

Ich brauch mal dringend eine neutrale Meinung dazu und ggf Tipps wie ich alles retten kann. Normalerweise hatten wir in unserer Zeit immer Spaß und nie Langeweile, teilten den selben Humor, schrieben uns unzählige Briefe. Jetzt hab ich das Gefühl dass sich eine Mauer aufbaut und ich durch falsche Reaktion die Mauer noch weiter aufrecht erhalte. Ich will nicht kletten und rumheulen, aber irgendwas muss ich doch tun können..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?