Wo kann ich mich beschweren wenn ich keine Werbeblättchen erhalte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den entsprechenden Händler (sprich toom, Mediamarkt oder eben für welchen Markt nix ankommt, bzw die Blättchen nass sind), Werbeblättchen sind für die sehr wichtig, darum sind die da richtig hinterher, wenn sich jemand beschwert. Zur allergrössten Not schicken sie die Dinger sogar per Post, kostenfrei

Ein Recht auf Zustellung hast Du nicht. Aber die Firmen, die das Zeugs austragen lassen, bezahlen Geld dafür, dass es ausgetragen wird und nicht in den Dreck geschmissen. Also Verteilerfirma herausfinden und da melden - die stellen das ab.

Wenn du dich darüber beschweren willst,

dann bei den jeweiligen Geschäften (Leitung), denn die engagieren meist die Austräger.

Ich wär froh wenn ich die Dinger nicht bekommen würde,

da hilft auch der "keine Werbung" Aufkleber

am Briefkasten leider nichts :-(

Da kann man sich auch beschweren, bei den Läden.

0

Ich brauche sie leider weil wir ein Geschäft haben und daher Kaufen wir manche dinge nur aus dem Angebot auf Vorrat

0
@Nicole007

Wenn es mit dem Beschweren keinen Sinn hat, schau am besten bei den entsprechenden Läden Sa/So auf die Internetseite.

0

Wieso drei Stockwerke hochgehen, habt Ihr denn Euere Postkästen nicht im EG.

3 Stufen Hochgehen nicht 3 Stockwerke .

Wir haben wenn man zu uns kommen will 3 stufen die zur Haustür führen wo sich der Briefkasten befindet .

0
@Nicole007

Sorry, manche bezeichnen auch 3 Stufen als Etagen, darum lag ich falsch. Kann ich nachfühlen, ich kämpfe damit schon seit 2 Jahren. Ein Postkasten hängt außerhalt vom Zaun und meiner innerhalb. Die sind so blind, dass kannste nicht glauben. Ich habe schon Zettel hingehangen, hilft nur, so lange er da hängt. Bei uns gibt es einen sogenannten Beauftragten, der sich darum kümmert und zwar für die kpl. Werbung. Du kannst jetzt mal bei einer Firma/Geschäft anrufen, vielleicht können die Dir sagen, wer es ist. Vielleicht auch die Gemeinde. Sonst müßtet Du alle Geschäfte anrufen und das ist ja Arbeit ohne Ende.

0
@ingridshaus

Ich hatte den Sogar angesprochen als ich Ihn gesehen habe was das soll. Als antwort kam wir sollen den Briefkasten unten an die Straße machen. Der kann froh sein das er das nicht zu meinen Mann gesagt hat.

Ich war gestern beim Real und habe mich dort beschwert die haben Adresse und Telefonnummer aufgenommen und wollen das nun weiterleiten.

0

Was möchtest Du wissen?