Hotelzimmer in Deutschland: es ist unerträglich heiß (Ventilatoren nicht mehr verfügbar), laute Strasse vor Hotel, Hämmern/ Renovierungsarbeiten. Was tun?

2 Antworten

Wenn Du direkt gebucht hast, hast Du sicher gesehen, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben. Der Baulärm ist wohl nur in den zugelassenen Zeiten vorhanden, also kannst Du da wenig machen.

Gegen Hämmern hilft Oropax, gegen Hitze nur mit einem Laken schlafen.

Ein Lüfter wäre eh' zu laut  ;-).