Wo kann ich meinen Rückstrahler anbauen?

Hier noch die Halterung von hinten

3 Antworten

Wenn Du die 2 Schrauben an der Rückseite löst und es schaffst, das Nummernschild so weit runter zu schieben, dass die Kennzeichenbeleuchtung das Nummernschild nicht mehr verdeckt (das ist übrigens auch nicht erlaubt) dann könntest Du den Reflektor auch auf die Kennzeichenbeleuchtung kleben. Dann hättest Du das Ding nicht unter dem Kennzeichen - sondern darüber. Sieht etwas kompakter und besser aus (finde ich).

Hinter der Kennzeichenhalterung Blech oder so dran Schrauben, so das die Rückstrahler direkt unter dem Nummernschild hängen. Auf das Nummernschild sonst darf nichts mehr

Gameplayer414
Fragesteller

Oh okay, ich weiß nur nicht genau wie 😅 ich kann hier leider keine Bilder mehr hochladen, ich versuche es oben noch hinzuzufügen wie es hinter dem halter aussieht, vielleicht hast du dann eine idee ✌️ Aber danke schonmal

gordiorbi  02.09.2021, 17:16
@Gameplayer414

Die unteren zwei Schrauben lösen und so ein Dreieck Blech dazwischen Schrauben so das du dann mit einer Schraube (so wie ich es gesehen hab) den Strahler festschrauben kannst. Oder direkt ein flaches Metallstück von den zwei Schrauben in der Mitte direkt nach unten und dort den Strahler festschrauben. Natürlich bei beiden Varianten vorher ein Loch bohren

Ja, du braucjst einen Halter. Am Kennzeichen darfst du nix festschrauben.