Beta rr Kennzeichen Halterung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gleiche Bike und einen Acerbis Kennzeichenhalter. Der hat wenn man drauf sitzt 30°, für die Blinker muss man das Loch bohren. Ist aber kein Problem.

Die Kabel musst man logischer Weise zusammen löten. Ich hab da Plastik lötverbindungen benutzt die man mit einer Crimpzange zusammen drückt.

Den Rückstrahler habe ich oben weil es besser aussieht. Jedoch verdeckt er die Kennzeichenbeleuchtung zur hälfte. Man kann ihn aber glaube auch unten montieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst
 - (Motorrad, Tuning, 125ccm)

MoBoH  07.09.2022, 19:20

Acerbis LED Kennzeichenhalter / Zulassung 30° schwarz https://amzn.eu/d/7ykWd2D

Bekommt man vielleicht wo anders oder im Angebot auch etwas billiger