Wo kann ich meine Zeugnisse kopieren?

10 Antworten

Wiedner Hauptstraße 5, 1040 Wien, Österreich

Hat ab 8:30 auf. Ist ein guter Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helppls1
Fragesteller

Danke aber ich schaff es leider nich von dort bis zu Hitzinger in 30min :/

Hi.

Die Meisten Schreibwarenläden haben Kopierer. Wenn Du in ner größere Stadt wohnst, dann gibt es da bestimmt auch nen Copyshop. Ansonsten Freunde, Nachbarn, ...

In einem Computer laden in deiner Nähe evtl oder auch Kiosk der etwas besser ist. Bei uns kann man sogar bei Kaufland vorne an der Zentrale etwas kopieren :)

Du kannst das in der Schule oder bei einem Copyshop sowie bei vielen Schreibwarenläden machen.