Zeugnis für Bewerbungsunterlagen beidseitig drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Weiterverarbeitung im Unternehmen sind einseitige Kopien einfacher. Eine Ausnahme sind beglaubigte Kopien. Die würde ich aber auch nur dann beilegen, wenn sie ausdrücklich angefordert wurden.

In vielen Unternehmen werden Bewerbungsunterlagen für den schnelleren Umlauf auch gescannt. Das ist ebenfalls mit einseitigen Dokumenten wesentlich einfacher.

Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen wünscht dir

Giorgio

danke!

0

Normalerweise legt man ja eine beglaubigte Kopie bei. Ansonsten würde ich auf jedenfall alles drucken, also komplett-