Magic The Gathering. Tokenkarten mit Kreaturen auf jeweils Vorder- und Rückseite Druckfehler?

2 Antworten

Welches Set hast du denn aufgemacht?

Ist aber in der Regel kein Druckfehler. Gerade bei neueren Sets versucht Wizards die Token manchmal schöner zu gestalten. Zum Beispiel mit Foil Token oder eben mit doppelseitigen Token.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012
JannesStettner
Fragesteller

Lairs of Behemoth Collector Booster. Ah verstehe. Foil ist es auch und eben Doppelbedruckt. Danke dir.