Zaubersprüche auf legändäre kreaturen?

1 Antwort

Ein Zauberspruch mit diesem Text (z.B. Mord) kann alle Karten zerstören, die von sich heraus Kreatur in der Typenzeile stehen haben oder die durch irgendwelche anderen Zaubersprüche, Fähigkeiten oder Effekte (z.B. Marsch der Maschinen) zu Kreaturen gemacht wurden. Das gilt für legendäre Kreaturen ebenso wie für Artefaktkreaturen, für Verzauberungskreaturen, für bemannte Fahrzeuge usw.

Es sei denn, die Zielkreatur ist unzerstörbar oder hat eine vergleichbare Fähigkeit, die dem Zauberspruch oder dessen Effekts entgegenwirken kann.

hugyou  01.08.2023, 02:52

was aalbtraum sagt. in kurz ja