Wo kann ich meine Lebensgeschichte erzählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: warum sollte das jemanden interessieren?

vielleicht dich? vielleicht jemand anderen? mir egal ich wills erzählen, fertig

0
@Manater12

Warum? Das geht zum einen niemanden etwas an und zum anderen will es sicher keiner sich in der kompletten Länge antun. Hast du Talent zum Schreiben? Dann setz dich hin und schreib eine Biographie, wenn nicht, dann verschone die Menschheit.

0

Wattpad XD. Dort kann man alles schreiben

jede/r sollte seine geschichte erzählen. aber was ist dein ziel? wenn es dir etwas bringen soll, solltest du sie zensurfrei erzählen. dann kannst du daraus lernen und dir sicherheit geben. wenn du das öffentlich machst, solltest du beurteilen können, ob du dich schutzlos ausstellst oder nicht. wenn du nicht weisst, wie das geht, könntest du die geschichte begleitet erzählen oder erzählen lassen. bei interesse melde dich. "der text weiss immer mehr als der autor"

Ja, mach deine eigene Website, auf der kannst du alles zeigen, sagen und berichten, was jeder hören und lesen soll. Anscheinend hast du etwas Wichtiges erlebt, woran andere teilhaben sollen und vielleicht auch davon lernen können? Wer weiss das schon! Du! Also suche dir vielleicht eine Seite, die ein ähnliches Thema oder Schicksal bearbeitet, vielleicht hast du da die Möglichkeit, ansonsten finde ich die Idee mit der eigenen Website garnicht so schlecht!

Jeder hat ein Recht darauf von sich zu erzählen was und wie er will und der der es nicht hören oder lesen will kann wegschauen/hoeren!!!!