Wo kann ich meine Lebensgeschichte erzählen?

9 Antworten

Ja, mach deine eigene Website, auf der kannst du alles zeigen, sagen und berichten, was jeder hören und lesen soll. Anscheinend hast du etwas Wichtiges erlebt, woran andere teilhaben sollen und vielleicht auch davon lernen können? Wer weiss das schon! Du! Also suche dir vielleicht eine Seite, die ein ähnliches Thema oder Schicksal bearbeitet, vielleicht hast du da die Möglichkeit, ansonsten finde ich die Idee mit der eigenen Website garnicht so schlecht!

Jeder hat ein Recht darauf von sich zu erzählen was und wie er will und der der es nicht hören oder lesen will kann wegschauen/hoeren!!!!

jede/r sollte seine geschichte erzählen. aber was ist dein ziel? wenn es dir etwas bringen soll, solltest du sie zensurfrei erzählen. dann kannst du daraus lernen und dir sicherheit geben. wenn du das öffentlich machst, solltest du beurteilen können, ob du dich schutzlos ausstellst oder nicht. wenn du nicht weisst, wie das geht, könntest du die geschichte begleitet erzählen oder erzählen lassen. bei interesse melde dich. "der text weiss immer mehr als der autor"

Wattpad XD. Dort kann man alles schreiben

mache eine eigene Seite auf, schreibs auf und stelle es der ganzen Welt zur Verfügung.

Dem Psychotherapeuten für nur 37.90€ die Minute!

wenn nichts besseres mehr kommt bekommst du die hilfreichste antwort

0
@Manater12

die hast du in der minute gewählt, in der du deine frage gestellt hast "kopfschüttel".

wohlgemerkt, für mich ist die antwort in ordnung .....

0

Was möchtest Du wissen?