"normale" ghostwriter nehmen gespräche mit dir auf und schreiben sie nachher möglichst 1:1 auf. aus der lebensgeschichte kann man auch lernen, wenn man dafür offen ist und die richtige begleitung hat. verlag: halte dich fern von dkz-verlagen, die tun nichts für dich und nehmen zuviel geld. bei interesse kann ich dir ein gesamtangebot machen.

...zur Antwort

jede/r sollte seine geschichte erzählen. aber was ist dein ziel? wenn es dir etwas bringen soll, solltest du sie zensurfrei erzählen. dann kannst du daraus lernen und dir sicherheit geben. wenn du das öffentlich machst, solltest du beurteilen können, ob du dich schutzlos ausstellst oder nicht. wenn du nicht weisst, wie das geht, könntest du die geschichte begleitet erzählen oder erzählen lassen. bei interesse melde dich. "der text weiss immer mehr als der autor"

...zur Antwort