Wo kann ich meine Haare verkaufen?

2 Antworten

Gibt verschiedene Anbieter die ab 25cm Länge Geld auszahlen, wieviel genau hängt von Länge, Menge, Gewicht und Zustand ab. Übermässig viel ist es aber nicht, so zwischen 10€ und 60€.

Es gibt aber auch Anbieter wo man schon ab 15cm Länge spenden kann, da wird zwar kein Geld ausbezahlt, aber die Anbieter versuchen damit was sinnvolles zu machen, zum Beispiel Perücken für Krebskranke.

Möchte im Frühling oder Sommer auch mit Freundinnen ein Haarspende-Charity-Event veranstalten.

Wir wissen zwar noch nicht genau wie, aber wir würden suchen vielleicht auch durch Verkauf von Getränken, Grillsachen und Eis und vielleicht auch ein Gewinnspiel Geld einzunehmen.

Ich bin kein Experte aber hatte irgendwo mal gesehen dass es Frauen gibt die für ihre volle Haarpracht n paar Tausend Euro bekommen haben. Die waren natürlich über Jahre gewachsen und perfekt. Das waren so Plattformen wo man zeigen konnte was man aufm Kopf hat und Leute haben dafür geboten. Also Google: Haare verkaufen